SWT - Erfahrungsbericht | Wimpern.net Alles rund um die Wimpern

Die Beste Wimperntusche – One-By-One

Die Beste WImperntusche

Ich habe einen hellen Hauttyp und damit immer Probleme, eine gute Wimperntusche zu finden, die mir ein schönes Volumen schenkt, aber in der Farbe braun erhältlich ist. Bezahlbar sollte sie ebenfalls sein, die Wimpern nicht verkleben und schwungvoll nach oben biegen.

 

Lange Suche kurzer Sinn

Die Suche blieb lange erfolglos und somit habe ich mich damit zufrieden gegeben, mit der Wimpernzange zu arbeiten und irgendeinen beliebigen Mascara zu verwenden. Das Ergebnis meines Wimperntusche Tests schien mir ohnehin immer das Selbe zu sein; Fliegenbeine, ausgerissene Wimpern, kein Volumen. Sehr unschön.

Dann habe ich den One-by-one Volum`Express Mascara von Maybelline Jade ausprobiert .

Für mich die beste Wimperntusche, die es gibt. Nun erziele ich endlich den von mir gewünschten Effekt. Die Firma wirbt auf ihrer Website www.maybelline.de mit drei Punkten: einfangen, entklumpen, umhüllen.

 

Rundum Befriedigend

Tatsächlich brachte mir die Wimperntusche trotz meiner geschädigten Wimpern wieder ein schönen Augenaufschlag. Ich brauche nicht einmal mehr eine Wimpernzange denn die Wimperntusche hält, was sie verspricht. Sie hat eine Elastomer Bürste, die schonend zu den Wimpern ist und sie nicht ausreißt. Dies habe ich mehrfach bei anderen Wimperntuschen erlebt, die Borsten mit Haaren hatten, worin sich die Häarchen schnell verfangen.

Der One-by-One Mascara und biegt die Wimpern sanft nach oben und schenkte mir so endlich den natürlichen und femininen Look, den die Firma verspricht. Meine empfindlichen Wimpern konnten in Ruhe wieder nachwachsen, ohne dass ich komplett, wie befürchtet, auf Wimperntusche verzichten musste. Weil sich die Wimperntusche sparsam und richtig dosiert anwenden lässt, hält sie auch lange Zeit. Für mich die beste Wimperntusche, die es gibt. Mein Wimperntusche Test war nun endlich erfolgreich.

Dieses Produkt finden Sie auch im Shop…

           


Bitte schreibe ein Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen. Es geht ganz einfach per Facebook.