Im Doppelpack zur besten Wimperntusche | Wimpern.net Alles rund um die Wimpern

Im Doppelpack zur besten Wimperntusche

 
Mit dem Anfang der Pubertät, beginnen auch die Experimente mit Make-up. Heute ist Wimperntusche ein elementares Element in jedem Schminktäschchen. Ich habe schon viele verschiedene Wimperntuschen getestet und bin bei zwei Stück stehengeblieben, die mir bisher immer gute Dienste geleistet haben.

Die 2 Besten Wimperntuschen

Diese sind zum einen die Colossal Volume Express Mascara von Maybelline Jade und zum anderen der Volume Mascara von Essence.

Grundsätzlich gilt natürlich zu beachten, dass jedes Auge, seine eigene spezielle Form hat und auch jede Wimper anders aufgebaut ist. Bei kleinen Augen ist es sinnvoll einen sehr voluminösen Mascara zu wählen, der die Augen optisch vergrößert. Bei großen, runden Augen wirken zu große und lange Wimpern aufgesetzt und lassen einen Audruck von Überraschung auf dem Gesicht zurück. Im folgenden schreibe ich über meine Erfahrung mit dem passenden Mascara.

Die Beste Wimperntusche durch die perfekte Anwendung

Zuerst verwende ich den Mascara von Essence, der durch seine gespreizten Borsten ein optimales Trennen der Wimpern ermöglicht. Dadurch steht jede Wimper einzeln für sich. Danach wende ich den Mascara von Maybelline Jade an, der einen perfekten Wimpernschlag schafft. Bei mehrmaligem Anwenden erhält man so wunderschöne, lange und getrennte Wimpern die jedem auffallen werden. Ich habe schon sehr oft Komplimente für meine Wimpern erhalten und wurde zum Teil sogar gefragt ob ich falsche Wimpern angebracht hätte, was ich Persönlich als Kompliment auffasse.
Zu kaufen gibt es diese Beiden Produkte hier: Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara Black

Ein Kleiner Tipp

Ein kleiner Tipp von mir zum Abschluss, verwendet bitte keine Wasserfeste Wimperntusche. Sie lässt sich zum einen nur sehr schwer lösen, wenn sie richtig festgetrocknet ist und darunter leiden dann nur eure Wimpern und Augen. Zum anderen halten die wenigsten Wasserfesten Wimperntuschen was sie versprechen, nämlich auch bei Kontakt mit Wasser immer noch einen gewissen Effekt zu erzielen. Doch oftmals verläuft der Mascara trotzdem und hinterlässt schwarze Spuren auf dem Gesicht.

 

           


Bitte schreibe ein Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen. Es geht ganz einfach per Facebook.